Grundstück zum Kauf in Pilsach (nicht mehr verfügbar)

24. November 2021

Grundstück zum Kauf in Pilsach (nicht mehr verfügbar)

Eine Hymne auf die Langsamkeit
Am Besten laufen Sie die letzten Meter zum Gelände zu Fuß, biegen am Hang leicht rechts ab, ein paar Meter noch und dann … Umdrehen und in das Tal blicken. Ruhe kehrt ein, ein Moment von „die Welt liegt mir zu Füßen“, Glücksgefühle und eine tiefe Gelassenheit. Ein paar Meter noch und man erreicht das Gartentor. Den Schlüssel herumgedreht, das Türchen geöffnet und hinter sich geschlossen. Tief durchatmen und den Blick schweifen lassen. Alte Obstbäume, eine große Wiese, die Feuerstelle, weit weit hinten das von Quellen gespeiste Schwimmbecken. Linkerhand eine Holzhütte, im Rücken vom Wald geschützt. Jetzt einfach loslaufen, jeden…

Aktueller Beitrag

News

02.12.2021

Garage: Bei Zweckentfremdung drohen Bußgelder

Darf die Garage zu einem Partyraum umfunktioniert oder als Werkstatt genutzt werden? Wie sieht es mit der Lagerung von Möbeln und Gegenständen aus? Viele Mieter und Eigentümer nutzen ihre Garage nicht nur für das Abstellen des eigenen KFZ. Doch was ist erlaubt und was kann bestraft werden? Was darf in die Garage? Was in Garagen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht