Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ezelsdorf

14. April 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ezelsdorf

„Architektur sollte immer Ausdruck ihrer Zeit und Umwelt sein, jedoch nach Zeitlosigkeit streben.“ (Frank Gehry)
Eine Stil-Ikone – Einfamilienhaus in ruhiger und naturnaher Wohnlage. Die 70er Jahre waren frei, facettenreich und extravagant. Genau dafür steht diese Immobilie. Sie wurde im Stil einer befreienden Haltung erbaut, weg von Konformität und Symmetrie. Das ist der Grund, warum die Grundrisse dieses Einfamilienhauses bis heute nichts an Modernität verloren haben: Flur, Küche, Wohn- und Esszimmer ergeben in ihrer Großzügigkeit ein offenes Rondell, was dem Betrachter stets erlaubt, den Blick in die Weite schweifen zu lassen … durch den Raum, in den Garten, den Waldstreifen kreuzend, über die Felder, unverstellt bis zum Horizont. Die Räume gehen dank der uneingeschränkten Transparenz…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

13.05.2021

TKG-Novelle: Kein Nebenkostenprivileg für TV-Kosten

Der Bundesrat hat der Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) zugestimmt. Das Nebenkostenprivileg für TV-Kosten läuft damit aus. Kosten für den Internet-Ausbau sollen hingegen umlagefähig werden. TV-Privileg AdeDerzeit erhalten rund 12,5 Millionen Haushalte die TV-Grundversorgung über Breitbandnetze als Teil der Wohnungsmiete. Mit dem Telekommunikationsmodernisierungsgesetz (TKModG), der TKG-Novelle, wird sich das nun ändern. Vermieter, die TV-Kabelverträge geschlossen haben, […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht