Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

24. Juli 2020

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

Must Have – 3-Zimmer-Wohnung + Loggia mit Flair, Chic und Charme
„Unsere wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein“. (Dalai Lama) Ganz sicher wird man in dieser mit feinem Wohnflair ausgestatteten 3-Zimmer-Wohnung glücklich. Bereits beim Zuweg zu dem Mehrfamilienwohnhaus fühlt man sich wohl. Ruhig und zurückversetzt von der Straße gelegen sowie mit viel Grün umgeben präsentieren sich die Häuser in einem ansprechenden und gepflegten Zustand. Das Mehrfamilienwohnhaus mit der Haus Nummer 8 ist in der Anlage mittig platziert und mit am weitesten von der Straße zurückversetzt. Der Eingangsbereich der Wohnung hält sich dezent zurück und macht neugierig. Stilvoll zu den Türen wurde hier ein Einbauschrank und ein angrenzender Abstellraum „versteckt“. Nach…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht