Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

04. Juni 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

Sonnige 1-Zimmer Wohnung mit Balkon und Kellerabteil
Sonnige und helle 1-Zimmer-Wohnung mit Pantry-Küchenzeile, Balkon und Kellerraum. Das Haus wurde in den letzten Jahren bei den Gewerken Dach, Heizungsanlage, Fassade mit Wärmeschutz, Anstrich Treppenhaus und Wohnungseingangstüren umfangreich erneuert. Die monatliche Mieteinnahme beträgt aktuell 265,00 Euro zzgl. 55,00 Euro Nebenkosten. Wir freuen uns auf Ihren Besichtigungswunsch!

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

14.11.2019

Energiesparen: Zuschuss für neuen Durchlauferhitzer

Bei der Warmwasserbereitung lassen sich bis zu 20 Prozent Energie einsparen, ohne das Nutzungsverhalten zu ändern – durch den Einbau eines modernen Durchlauferhitzers. Für einen solchen Einbau können Eigentümer nun einen Zuschuss von 100 Euro erhalten. Das Projekt der Gesellschaft für Energiedienstleistung (GED) wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert. Lohnt sich ein […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht