Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

04. Juni 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

Sonnige 1-Zimmer Wohnung mit Balkon und Kellerabteil
Sonnige und helle 1-Zimmer-Wohnung mit Pantry-Küchenzeile, Balkon und Kellerraum. Das Haus wurde in den letzten Jahren bei den Gewerken Dach, Heizungsanlage, Fassade mit Wärmeschutz, Anstrich Treppenhaus und Wohnungseingangstüren umfangreich erneuert. Die monatliche Mieteinnahme beträgt aktuell 265,00 Euro zzgl. 55,00 Euro Nebenkosten. Wir freuen uns auf Ihren Besichtigungswunsch!

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht