Wohnung zum Kauf in Roth (nicht mehr verfügbar)

11. März 2019

Wohnung zum Kauf in Roth (nicht mehr verfügbar)

WOHNPARK AUTARK ROTH – 145 qm Erdgeschosswohnung – Ökologisch, Autark, Visionär
Gute Gründe, sein Leben zu genießen! Wohnen und Leben in einer zukunftsorientierten Immobilie mit hohem Wertzuwachs. Der exclusive Wohnpark vereint vielfache Wohnvorteile und ökologische Prinzipien zu einem einzigartigen Wohnerlebnis. Alle Wohnungen im Erdgeschoss haben einen eigenen Garten. Die jeweils dazugehörige Terrasse verbindet Garten- und Wohnbereich und lässt eine fließende Einheit von Innen- und Außenraum entstehen. Alle Wohnungen sind barrierefrei, viele auch rollstuhlgerecht. Für jedes Haus stehen jeweils 1 bis 2 Elektro-Autos zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Die Aufladung der Autos erfolgt über eine eigene Solaranlage. Das Car-Sharing ist im Kaufpreis der Wohnung enthalten. Heute schon an Morgen denken – Leben…

Aktueller Beitrag

News

21.01.2021

Analyse: Wohneigentumsquote rückläufig

Erstmals seit 1993 ist der Anteil der Haushalte, die in ihren eigenen vier Wänden leben, in Deutschland wieder rückläufig. Die Wohneigentumsquote lag 2018 nur noch bei 42 Prozent, wie eine Analyse von empirica und LBS Research ergab. Somit wohnten 2018 in Deutschland ein Prozent weniger Haushalte im Eigentum als noch vor fünf Jahren. Junge Menschen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht